Eishockeyplausch-Turnier Langlaufteam Rickenbach

Eishockeyplausch-Turnier Langlaufteam Rickenbach

Am Sonntag, 25. November 2018 fand erstmals das Eishockeyplausch-Turnier des Langlaufteams Rickenbach statt. 23 Spieler/innen trafen sich pünktlich um 18.15 Uhr in der Eishalle in Reinach AG, damit noch genügend Zeit blieb, um die Eishockeyausrüstung anzuziehen und gewisse Instruktionen zu erhalten.

Nachdem sich die Spieler/innen in zwei Mannschaften aufgeteilt hatten, durften sie das Eisfeld von 19.15 bis 21.15 Uhr benutzen. Nach einem kurzen Warm-up stand dem Eishockeyplausch-Turnier nichts mehr im Wege. Nach zwei Stunden intensivem und glücklicherweise verletzungsfreien Eishockey-Turnier gönnten sich die Spieler/innen ein Siegerbier und die wohlverdiente Dusche. Alle Beteiligten hatten Spass und freuen sich bereits auf das zweite Eishockeyplausch-Turnier, jetzt jedoch zuerst auf die Langlaufsaison.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Fans sowie an das Langlaufteam Rickenbach für die Ermöglichung des Eishockeyplausch-Turniers sowie den grosszügigen Beitrag an das Plausch-Turnier.

Stefanie Müller